Produkttest: Die In-Dusch Bodymilk von Nivea 2.0

Ihr Lieben,

am Wochenende kam mal wieder ein tolles kleines Päckchen von DM bei mir an, vielen Dank erst einmal an Lars vom dm-Bloggernewsletter, ich habe mich wie immer riesig gefreut!
Ich habe für Euch ja schon in einem anderen Beitrag das Battle zwischen drei In-Dusch Bodylotions von verschiedenen Marken entschieden und die Lotion von Nivea zum Sieger gekührt.
Zum Beitrag:  hier klicken!

An meinem Sieger Nivea hatte ich einen Punkt zu bemängeln, und zwar den Duft: Die originale In-Dusch Bodymilk riecht sehr nach normaler Niveacreme. Ein Duft den ich zwar mag, aber für unter die Dusche hätte ich mir doch eher etwas anderes gewünscht, vielleicht etwas fruchtiges. Nun, mein Wunsch wurde nicht ganz erfüllt, aber zumindest zwei neue Düfte hat Nivea sich einfallen lassen. Milch & Honig und Kakaobutter.


Ich durfte beide Varianten testen und finde sie wirklich gut, besonders Milch & Honig hat es mir angetan. Beim ersten Mal unter der Dusche dachte ich zuerst an Milchreis!^^ Hätte nur noch ein wenig Zimt gefehlt.. Und heiße Kirschen... Oh Gott, ich kriege schon wieder Hunger, ich sollte aufhören meine Pflegeprodukte mit Lebensmitteln in Verbindung zu bringen... ;-)
Die Anwendung erfolgt wie gewohnt:

1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der
In-Dusch Body Milk ein.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!


Was auffällt: Wo es bei der originalen Variante noch 400ml gab, werden diese beiden in 250ml Packungen zu 3,49€ im Online-Shop angeboten. Bei Dm konnte ich sie noch nicht entdecken, sie sollen aber Mitte März in den Handel kommen. Ich finde es schade dass nun weniger drin ist, ich mochte die große Flasche, da musste ich nicht so oft nachkaufen gehen...^^  Aber naja, so habe ich wieder einen Grund mehr öfter bei Dm vorbei zu schauen... ;-)
Die Pflegewirkung ist für mich ein kleines bischen schwächer als bei der früheren Variante. Dafür fühlt sich die Milk beim auftragen aber auch nicht ganz so schwer und fettig an, sie ist auch etwas dünnflüssiger. Dafür zieht sie allerdings auch noch schneller ein: Das versprechen sich direkt anziehen zu können wird auf jeden Fall eingehalten!

Mein Fazit:  Die neuen Sorten der In-Dusch Bodymilk von Nivea gefallen mir sehr gut, vor allem weil man nun zwischen verschiedenen Düften auswählen kann. Ich werde Nivea bei diesem Produkt auf jeden Fall weiterhin treu bleiben und hoffe nun auf eine fruchtige Variante für den Sommer! :-)





4 Kommentare:

  1. oh toll!!!
    Wir hatten auch schon die normale blaue Flasche aber die 2 neuen Sorten sagen mir auf Anhieb zu! Werd ich sicher auch mal kaufen. Obwohl ich die großen Flaschen auch lieber mag...!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, vielleicht gibt es die beiden neuen Sorten ja auch bald in großen Flaschen, wenn der Umsatz stimmt? Die kleinen sind auf jeden Fall mal besser für den Reisekoffer, da zählt jedes bischen Platz bei mir.. :D

      LG, Biba

      Löschen
  2. Ich verwende auch die In-der-Dusche Bodylotions von Nivea sehr gerne.
    Von den beiden Sorten gefällt mir "Honig & Milch" besser.
    Auf sommerliche Sorten würde ich mich auch freuen. Nivea In-der-Dusche Erfrischende After Sun Lotion (mit Gurkenextrakt) gibt es allerdings nun auch!

    Lg Genuss-Fee
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Genuss-Fee,
      vielen Dank für dein Kommentar! Von der After Sun Lotion habe ich noch garnichts gehört, vielen Dank für den Tipp! Da werde ich morgen direkt mal bei Dm vorbei schauen! (Schon wieder.. ;-D )
      Viele liebe Grüße,

      Biba

      Löschen