Douglas Box of Beauty- Überraschungsbox Teil 1

Ihr Lieben,

nachdem ich die August-Überraschungsboxen von Douglas leider komplett zurück schicken musste (es war nur Ramsch drin) war ich ganz besonders gespannt auf die September-Edition.
Ich gehörte mal wieder zu den letzten die ihre Boxen bekommen, und ich habe das schlimmste befürchtet.
Die letzten Male war es ja so, dass die zuletzt versendeten Boxen nur die Reste enthielten, die sonst keiner mehr wollte, und die ersten Boxen kamen mit Mini und anderen tollen Sachen.
Ich hatte also erhebliche Zweifel, ob ich so schöne Boxen wie zum Beispiel die von Pixelschubserin
Foto by Pixelschubserin
bekommen würde, mit Parfum-Mini, Nagellack
von Artdeco und Lipgloss....

Rechts seht Ihr zum Beispiel die Box von Pixelschubserin, die mir wahnsinnig gut gefallen hätte, ich war richtig neidisch als ich die Fotos sah^^

Als also heute meine ersten beiden Boxen kamen, hatte ich schon Klebeband und Schere bereitliegen, um die Boxen direkt wieder zu verpacken und zurück zu schicken, sollte wirklich nur der Ramsch den sonst keiner will darin stecken.

ABER:
Als ich nach dem Pflaster-Prinzip (schnell aufreißen, dann ists schnell vorbei) die erste Box geöffnet hatte, war die Überraschung gelungen! Seht selbst:


Darin enthalten sind:

- Hauptprodukt 1: Douglas Basics 'French Manicure Pen' 3,2ml - 8,99€
- Hauptprodukt 2:  Xl.xs Deodorant Wipes 5 Stück - 1,99€
- Shiseido 'Enchriched Balancing Softener Lotion' 30ml- 9,99€
- Kenzo 'Flower in the air' EdP 4ml - 7,32€
- Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion 15ml- 7,50€
- Marbert 24h Aquabooster Intensives Feuchtigkeitsserum 10ml-  5,99€
+ Probe von Thomas Sabo

Der Gesamtwert beträgt also  41,78€.

Da ich besonders Gesichtsprodukte wie Seren und Gesichtswasser stehe ist diese Box also ein voller Erfolg für mich. Klar, die letzten Boxen die ich selbst zusammengestellt hatte hatten einen höheren Wert, aber dafür dass das Douglas-Team mir aufs Geratewohl was in meine Box gepackt hat, ist der Inhalt noch wirklich nahe an dem was ich ausgesucht hätte. :-)

Morgen kommt wie gesagt schon meine dritte Box, auf die bin ich jetzt erst richtig gespannt! :-)
Was hattet ihr so in Euren Boxen drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen