Neuer Schminktisch!

Meine Lieben,

über das Wochenende habe ich mir einen meiner lange gehegten Träume erfüllt und mir einen eigenen Schminktisch aufgebaut und eingerichtet! :-)
Davon träume ich schon lange, und eine gute Freundin hat mir letztens verschiedene Videos von Mädels mit ihren Tischen gezeigt, da konnte ich einfach nicht mehr länger warten! :D
Ich habe dann mit ihr auf Pinterest verschiedene Ideen zusammengetragen, Ihr könnt es Euch ja mal anschauen wenn Ihr wollt:  Klick mich!
Am Wochenende ging es dann endlich ins Ikea, und wenn ich mehr Geld gehabt hätte, wäre es wohl absolut ausgeartet.. :D

Hocker Nils, 39€
Aber so habe ich ca. 180 Euro für alles ausgegeben, wenn ich einen der Schminktische von Amazon oder Ebay genommen hätte, hätte ich das wohl nur für den Tisch allein bezahlt! Ich LIEBE Ikea! =)

Das hab ich alles gekauft:



Frisiertisch Malm 89€



                                          
Palettenhalter (Serviettenhalter) Liksidig, 3,99€
       
Spiegel Trensum, 8,99€
2 Mal Einsatz Antonius, je 2,99€
Godmorgon-Fach 3er Set, 9,99€
Pinselhalter (Kerzenhalter) Skurar, 4,99€
Godmorgon Spiegel 60x96cm, 18€
Insgesamt habe ich für alles 179,94€ gezahlt, das ist echt akzeptabel, oder? :-)
Was jetzt noch fehlt ist die Beleuchtung, aber die gibts leider erst nächsten Monat.. :D
Ich habe noch sooo viele schöne Sachen gesehen, die ich noch gern mit dazu genommen hätte, zum Beispiel einen Wattepad-Halter aus Metall und verschiedene Dekorelemente, aber ich weiß ganz genau, wenn ich alles auf einmal kaufe, dann sehe ich ein paar Tage später in der Stadt noch was viiiel schöneres, und schon ärgere ich mich über das rausgeworfene Geld..
Außerdem hab ich so einen Grund, diese Woche immer mal wieder ein bischen ,,schnusen" zu gehen, ob ich nicht wieder was neues finde^^  (Als ob ich wirklich einen Grund bräuchte *hust*)

Sooo, wollt ihr mein Werk sehen? :-)
Hier ist das Prachtstück, ich bin extrem stolz!



Ist er nicht wunderschön? :-)
Ich wollte schon immer meine eigene kleine Ecke haben, in der ich mich in Ruhe fertig machen kann und die nur mir ganz allein gehört... <3
Was haltet Ihr davon? Und habt Ihr auch Eure eigene kleine Wohlfühlecke? =)


3 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Der kleine Tischeimer finde ich ja cool. Wo finde ich den?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, vielen Dank :-)
    Den Tischeimer hab ich bei Real für 12,99€ gekauft, ich glaube den gibt es dort auch immernoch, bei mir in Dudweiler steht er in einem der Aktionsaufsteller am Eingang =)

    AntwortenLöschen
  3. super schön!!! den schminktisch habe ich auch erst vor kurzem gekauft :) und die einsätze will ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen